Abi-Ball 2019 erneut in der Sporthalle des Gymnasiums

Bereits im November 2018 fiel die Entscheidung, dass auch in diesem Jahr der Abiball wieder
in der Sporthalle des Gymnasiums stattfinden soll. Für die notwendingen Planungsaufgaben fanden
sich die beteiligten Partner wie in den Jahren zuvor in der Bibliothek des Gymnasiums zusammen.
Der Freundeskreis fungiert erneut als Veranstalter und schloss mit der Stadt Herzogenaurach den Vertrag
über die Anmietung der Halle.
Der AK-Abiball des Jahrgangs 2019brachte bei den Planungsgesprächen seine Vorstellungen ein
und konnte auf den Erfahrungen des Freundeskreises aufbauen, welche organisatorischen Aspekte
zu berücksichtigen sind. Insbesondere die Planung der notwendigen Aktivitäten sowie der Finanzen
wurden behandelt. Auch die Zusammenstellung des Büffets, das beim Abi-Ball aufgebaut wurde,
klärte der AK-Abiball mit dem beauftragten Caterer. 

Planung in der Bibliothek:

Einzug der Abiturienten:
 
 

FGH-Zelt mit Sektausschank:
 

Jetzt bleibt uns nur noch, allen Abiturienten des Jahrgangs alles Gute für ihre Zukunft zu wünschen!